069 - 20 32 86 16
0162 - 92 52 695
Headerbild Baumkrone
  • Headerbild Baumkrone
  • Headerbild Weggabelung
  • Headerbild Steinreihe
  • Headerbild Buffalo

Unsere Regeln

Respekt und Toleranz für den Anderen ist eine Voraussetzung für unsere Treffen. Wie ich behandelt werden möchte, behandele ich auch meine Gegenüber.

Darum gibt es auch nur eine Regel, das "Gruppengeheimnis"!

Das heißt, alles was ich während eines Treffens höre und wen ich da sehe, bleibt im Raum und gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Wer diese Regel bewusst verletzt, darf nicht mehr an unseren Treffen teilnehmen.

Unseren Leitfaden kannst du dir hier als PDF PDF Icon runterladen.

Um PDF-Dateien zu öffnen, benötigst du den Adobe Acrobat Reader für deinen Computer oder die Adobe PDF-App für dein Smartphone / Tablet, die du dir hier runterladen kannst.

Icon Adobe Acrobat Reader Icon Google Play Icon Apple App Store Icon Windows Phone Store